Das nächste LEGO® Ideas Set ist Wall-E (21303). Anfang September ist der kultige Roboter aus dem gleichnamigen Disney/Pixar-Film hierzulande für 49,99 Euro erhältlich. Und die Ungeduld, Wall-E endlich kaufen und zusammenbauen zu können, wächst (bei mir jedenfalls) stetig an. Der zu früh veröffentlichte Review einer koreanischen Fan-Seite und zahlreiche Vorab-Infos der letzten Tagen tragen nicht gerade dazu bei, die Vorfreude zu schmälern. Das Gegenteil ist eher der Fall – und ich müsste mich schon arg täuschen, wenn Wall-E nach kurzer Zeit schon ausverkauft bzw. vergriffen ist.

Bei Just2Good von Eurobricks ist heute ein erster Video-Review von Wall-E erschienen, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Anschauen!

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here