Das aktuelle LEGO Ideas Tron Legacy (21314) Set scheint offensichtlich ein beliebtes Modell für Umbauten zu sein. In den vergangenen Tagen habe ich jetzt schon mehrfach MOCs gesehen, die Fans aus den verfügbaren Teilen des Original-Sets gebaut haben.

Ein besonders beeindruckendes Beispiel ist der TRON Legacy Warfighter Mech von Chakhei Mok aus Hongkong, den ich gestern auf Facebook entdeckt habe. Bis auf ein paar wenige Extrateile nutzt Chakhei auch hier die vorhandenen Element aus dem originalen LEGO Ideas Set.

8 KOMMENTARE

  1. GENIAL!!! Mir gefällt das neue IDEAS Set so schon sehr gut aber es erstaunt mich doch immer wieder welches Umbaupotential für MOCs darin steckt! Vielen Dank und sehr gern mehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.