Suche
Close this search box.
Login
chat   

Explore the Cosmos: Das werden die neuen LEGO Insider Reward Sets

Inhaltsverzeichnis

Im Rahmen des Explore the Cosmos Wettbewerbs konnten auf LEGO Ideas Entwürfe zum Thema Weltraumerkundung eingereicht werden. Zwei Kategorien standen zur Auswahl: Basis und Fahrzeuge. Entsprechend können wir nun auf die zwei Gewinner hinweisen, die demnächst als LEGO Insider Rewards Sets realisiert werden.

Das bedeutet, dass die Modelle nicht als normale Sets in den Handel kommen und auch nicht als klassisches GWP angeboten werden. Die Insider Reward Sets sind Prämien, die Mitglieder des Insider Programms einlösen können, insofern sie über genügend Punkte verfügen.

Zu den bisherigen LEGO Insider Reward Sets werden zu einem jetzt noch unbekannten Zeitpunkt das Moon Car aus der Kategorie Fahrzeuge und das Micro Rail Command Center als Basis dazu kommen.

Vehicle: Moon Car von EnchantingNoodle

Base: Micro Rail Command Center von local.brick.star

Wir beglückwünschen die beiden Gewinner zu ihren Modellen und können ab jetzt nur noch gespannt darauf warten, wann die beiden Sets erhältlich sein werden.

Was sagt ihr zu den beiden neuen LEGO Insider Reward Sets? Gefallen euch die Modelle? Findet ihr das Explore the Cosmos Thema wurde gut getroffen? Seid ihr schon LEGO Insider Programm? Würdet ihr eure gesammelten Punkte für eines der Cosmos Sets einlösen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Super … endlich mal zwei Sets, die ich nicht haben muss … leider habe ich zu diesen fiktionalen Weltraumsets überhaupt keinen Bezug.
    Aber es freut mich die Fans von Classic Space, die vermutlich zumindest das Micro Rail Command Center ansprechen dürfte.

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!