Suche
Close this search box.
chat   

Die Serie Community schafft es erneut ins LEGO Ideas Review

Inhaltsverzeichnis

Die Community hat es erneut geschafft, 10.000 Fanstimmen auf LEGO Ideas zu sammeln. Der Entwurf geht damit als 18. Modell in die 3. Reviewphase 2022 ein. Bereits 2020 schaffte es der Vorgänger die Ideas Fans zu überzeugen. Aber bulldoozer überarbeitete sein Setentwurf und hofft nun endlich auf eine Produktionsfreigabe. Von ihm stammte nämlich auch das LEGO Ideas 21324 123 Sesame Street Set.

Community ist eine US-amerikanische Comedyserie, die von 2009 bis 2014 produziert wurde. Insgesamt entstanden 6 Staffeln und 110 Episoden der beliebten Serie. Seit letztem Jahr ist die Serie auf Netflix verfügbar. Seitdem erhielt sich nochmal mehr Aufmerksamkeit. So wurde vor kurzem bestätigt, dass dazu noch ein Spin-Off Film produziert werden soll.

Die Serie handelt von dem Anwalt Jeff Winger, der seine Zulassung verloren hat, da sein Abschluss gefälscht war. Nun will er seinen Abschluss auf dem Community College in Greendale, Colorado nachholen. Er gründet dort eine Lerngruppe, nicht zuletzt um der hübschen Britta Perry näher zu kommen. Zunächst widerwillig, schließt Jeff bald Freundschaft mit den Mitgliedern der Gruppe, die bald zu einer Community zusammenwächst.

Der LEGO Community Entwurf verweist auf einige beliebte Episoden und zeigt zahlreiche versteckte Easter Eggs. Das Set kommt mit neun Minifiguren der Charaktere Jeff, Britta, Annie, Shirley, Pierce, Troy, Abed, Dean Pelton und Chang.

Bereits zuvor haben es einige Film- und Serien geschafft ein LEGO Set zu erhalten. Nicht wenige sind dabei in diesem offenen Apartmentstyle entstanden. Wenn im nächsten Jahr ein neuer Film zur Serie produziert werden soll, zu dem der Cast fast vollständig am Set erscheinen soll, kann ich mir durchaus vorstellen, dass LEGO die Aufmerksamkeit der Serie nutzen könnte.

Übersicht der 3. Reviewphase 2022

Kennt ihr die Serie Community? Was sagt ihr zu dem aktualisierten Entwurf? Gefällt euch das Set? Würdet ihr euch das Modell kaufen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ergänzend zur Info. ich glaube chevy chase müsste jeder kennen. Chang wird von Ken Jeong gespielt, bekannt aus Hangover. Legendär ist in der Serie die Paintball Challenge in der es jedes Mal ausartet als würde für Mad Max gecastet. John Goodman kommt ebenfalls vor der Anführer des Ordens für Klimaanlagen (oder so)
    Obwohl the Office empfehlenswerter zum anschauen ist.

    0
  2. Community ist eine meiner Lieblingssitcoms und ich würde mich wirklich freuen wenn ein Set dazu kommt. Das wäre der absolute Wahnsinn! Paintball ist gut aber meine Lieblingsfolge ist Beginner Pottery aus der ersten Season. Segeln auf dem Parkplatz – genial 😀
    Der Entwurf zum Set gefällt mir auch ziemlich gut und ich würde es so kaufen. Keine Änderungen nötig!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!