Ende Mai hat das LEGO Ideas Team den Old Fishing Store (21310) im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017 in Billund vorgestellt – und seit heute ist das Set im LEGO Online-Shop erhältlich. Einen Tag vor dem offiziellen Release des Sets.

Hier sind noch einmal die wichtigsten Daten: Das Set besteht aus 2.049 Teilen, kostet hierzulande 149,99 Euro und ist ab morgen auch in allen LEGO Brand Stores erhältlich. Zum Setumfang gehören auch vier Minifiguren.

Wir haben das Set bereits vorliegen und werden in den nächsten Tagen neben einem Unboxing auch ein Review veröffentlichen.

5 KOMMENTARE

      • Ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat. Die Saturn V war auch einen Tag früher bestellbar. Auch die anderen Lego Sets, die es erst morgen geben soll, sind schon bestellbar wie z.B. die Adventskalender oder der Friends Heartlake City Spielplatz.

        • Den Friends Heartlake City Spielplatz gibt es schon bei ToysRUs zu kaufen.
          Dort gibt es auch noch bis Sonntag 4 Lego City Sets 50% reduziert (Van mit Caravan, Offroader mit Segel-Katamaran, Vulkanforscher-Offroader und Transportflugzeug – regulärer Preis sonst 19,98€)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here