LEGO Ideas 21321 ISS: Vorverkauf und Signier-Event

Im LEGO Store Nürnberg dürfte es heute ab 17 Uhr richtig voll werden. PROMOBRICKS ist vor Ort und berichtet.

Signierveranstaltung in Nürnberg
Signierveranstaltung in Nürnberg

In Nürnberg findet heute nicht nur die Spielwarenmesse 2020 statt, sondern es wird auch ein besonderes Event im LEGO Store geben. Der Store in der Breite Gasse 39 wird heute am späten Nachmittag mit Sicherheit von vielen LEGO Fans belagert werden. Warum? Es findet dort ein exklusives Signier-Event statt.

LEGO Ideas 21321 International Space Station

Das neueste LEGO Ideas Set gibt es offiziell erst ab morgen. Aufgrund des Signier-Events kann die ISS bereits heute in Nürnberg für 69,99 Euro erworben werden. LEGO Fans erhalten dann nicht nur ein Autogramm des Fan-Designers Christoph Ruge, sondern zusätzlich auch den passenden Aufnäher/Patch als Zugabe. Natürlich sollte auch der LEGO Hidden Side 40408 Drag Racer dabei sein.

Ausreichender Lagerbestand

Wie uns aus dem Store in Nürnberg noch einmal bestätigt wurde, soll der Lagerbestand „ausreichend“ sein und jeder der möchte, erhält seine ISS.

Gerade aufgrund der Spielwarenmesse gehen wir davon aus, dass es wohl richtig voll werden wird. Somit werden zum Beispiel nicht alle Wartenden im LEGO Store Platz haben. Bitte bedenkt bei schlechtem Wetter, dass es höchstwahrscheinlich ist, dass auch außerhalb des Stores gewartet werden muss.

17.00 bis 20.00 Uhr – PROMOBRICKS ist vor Ort

Das Event wird pünktlich um 17 Uhr starten und bis zum Schliessen des LEGO Stores andauern. Drei Stunden hört sich auf den ersten Blick viel an, aber Fan-Designer Christoph wird in der Zeit mit Sicherheit ein paar Signierstifte benötigen. Also nicht ungeduldig werden. Michael und Wolfgang aus dem Team sind ebenfalls vor Ortund werden „live“ berichten. Und solltet ihr sie in der Warteschlange antreffen, sind sie sicherlich für ein nettes Gespräch zu haben.