Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Ideas 21321 International Space Station: Offizieller Teaser

Inhaltsverzeichnis

Über das Signier-Event des Fan-Designers im LEGO Brand Store Nürnberg am 31. Januar 2020 haben wir bereits berichtet. Nun hat LEGO auf Instagram/Twitter/Facebook einen offiziellen Teaser veröffentlicht, der weitere Einblicke zum kommenden LEGO Ideas Set 21321, der International Space Station (ISS), preis gibt.

Der Preis liegt unseren Informationen zufolge bei 69,99 Euro.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Interessant, dass sie in dem Teaser die Mikrofigur zeigen. Wenn die Station in etwa 50 cm lang wird, läge der Maßstab bei ca. 1:200. Dafür gibt es keine passenden Lego-Figuren, insofern könnten sie auch einfach Minifiguren als Beigabe wählen. Ich bin gespannt.

    0
  2. kann mir bei ideas nichts anderes als exklusiv vorstellen. und vom Gefühl kommen sie mal früher und mal später in den freien Verkauf….oder es ist einbildung und das jeweilige verlangen verzerrt es 🙂

    0
  3. Freue mich schon, mit Glück bekomme ich sie Signiert aus dem Nürnberger Store mit gebracht.

    Hab das “original” ja in Fürth auf der BRicking Bavaria gesehen und es ist einfach sehr cool. Freue mich auf das Set hab die erste von 2003 auch zuhause wird schön sein die mal zu vergleichen.

    0
  4. So, das Set das ich nicht wollte ist damit “abgehakt”. Ich hoffe jetzt bald auf Pirate Bay… Spätestens zu Ostern 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!