chat   

LEGO Ideas 21320: Fan-Designer Event in Bordeaux

Inhaltsverzeichnis

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch das neue LEGO Ideas Set Dinosaurs Fossils (21320) vorgestellt. Das Set mit seinen 910 Einzelteilen kostet verhältnismäßige schlanke 59,99 Euro und ist ab 01. November 2019 im LEGO Online-Shop, sowie in den LEGO Brand Stores erhältlich.Wie schon fast Tradition bei den Ideas-Sets, wird es auch zu den Dino-Skeletten ein Fan-Designer Event in einem LEGO Store geben. Da der diesmalige Designer Jonathan Brunn aus Frankreich stammt, hat sich der dänische Spielwarenhersteller für den Store in Bordeaux entschieden.

Quelle: comati.tk

Dort wird Jonathan am 25.10.2019 von 17:00 bis 20:00 Uhr die Sets gern für euch signieren. So habt ihr also nicht nur die Möglichkeit, das Set gut eine Woche früher zu erhalten, sondern ebenfalls das passende Signum des Fan-Designers. Weitere Informationen finden sich auch auf der Facebookseite.

Die Adresse des LEGO Stores lautet:

5 Rue Guiraude,
33000 BordeauxFrankreich
Telefon: 05 57 83 49 80

Viel Spaß allen, die die Möglichkeit haben, an diesem Tag dem LEGO Store in Bordeaux einen Besuch abzustatten!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Ob der Fan Designer sich selbst fragt, warum er überhaupt dieses Event mit durchführen soll?? Ich meine wenn das was Lego aus diesem Vorschlag herausgearbeitet hat und im nähesten auch an sein Modell heranreichen würde.
    Nur dann kann der Fan Designer sich auf dieses Event stellen und voller Stolz sagen ” Ja das ist mein tolles Legoset wo ich viel Zeit, Freunde und Liebe hineingesteckt habe!!

    0
  2. Die Veranstaltung ist witzlos, das Endergebnis hat nichts mit dem Fanentwurf zu tun außer der Grundidee.

    Da kann man sich auch seinen BMW von einem VW-Designer signieren lassen, weil ist ja immerhin auch ein Auto…

    0
      1. *Rofl. Genau. Die “Idee” ist ja vom Franzosen.

        Übrigens: LEGO, ich hab auch ein paar Ideen! Ich mail die mal eben rüber. In Textform reicht wahrscheinlich, weil Ihr macht ja eh draus, was Euch gefällt. Aber ladet mich bitte zur Promoveranstaltung ein!

        0
  3. Auf nach Bordeaux. Und da das Lego Set mal so garnichts mit dem Fan Design zu tun hat lass ich mir 2-3 Sets von LOZ signieren die sind wenigstens näher dran

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!