Das nächste LEGO Ideas Set kündigt sich an: Dinosaur Fossils (21320). Der dänische Spielwarenhersteller hat soeben auf Facebook & Co. den ersten Teaser zum kommenden Fan-Set veröffentlicht. Wie wir gehört haben, soll das letzte LEGO Ideas Set für dieses Jahr bis Ende der Woche offiziell vorgestellt werden. Der Verkaufsstart ist für Anfang November geplant, einen VIP-Vorverkauf für das Dino-Skelett-Set  wird es wohl nicht geben.

https://www.instagram.com/p/B3oupjPn1Ub/

Den Fan-Entwurf findet ihr unter diesem Link. Ich bin gespannt, was die LEGO Designer in Billund daraus gemacht haben.

Werbung

18 Kommentare

  1. Den Clip hat aber auch wieder der Praktikant gemacht! *lol* Ansonsten mal abwarten. Sieht definitiv deutlich anders aus als die Entwürfe. Da gehen so ganz leise schon wieder die „kaputtoptimiert“ Piepser bei mir an. Hoffentlich irre ich mich da im guten Sinne…

  2. Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich hatte schon wieder fast vergessen, dass LEGO ein Spielwarenhersteller aus Dänemark ist 😉

    • Das ist in dem Bereich einfach Gang und gebe, Bastian Sick hat das wie folgt formuliert:
      „Unter Journalisten ist ein Sport besonders beliebt: die Jagd auf Ersatzwörter. Gesucht werden einprägsame Stellvertreter und dynamische Platzhalter, die dem Text eine Extraportion Curry verleihen. Die Verwendung von Synonymen ist in manchen Ressorts so unentbehrlich wie der Reifenwechsel in der Formel 1.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here