LEGO Ideas 21320 Dinosaurier-Fossilien ab sofort erhältlich

Mitte Oktober hat LEGO mit den Dinosaurier-Fossilien (21320) das neueste Set aus der LEGO Ideas Reihe vorgestellt. Ab heute ist es in den LEGO Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop für 59,99 Euro erhältlich.

Das Set mit 910 Teilen bietet ein fesselndes und kreatives Bauerlebnis für Naturkundeliebhaber, die sich an den authentischen Details der beiden Skelett-Modelle (Tyrannosaurus Rex und Triceratops) und Skelett-Spielzeug des Pterosaurier-Reptils (Pteranodon) erfreuen können. Die Modelle werden im Maßstab 1:32 gebaut, können lebensechte Posen einnehmen und jedes von ihnen hat einen eigenen Ständer – so können sie Seite an Seite mit der Skelett-Figur des Homo Sapiens wie in einem Museum ausgestellt werden. Das Set komplett macht eine Paläontologen-Minifigur mit diversem Zubehör für fantasievollen Rollenspiel-Spaß. Das Archäologie-Spielzeug ist ein tolles Dinosaurier-Geschenk für Erwachsene, um damit alleine zu bauen oder um die Leidenschaft für Naturkunde mit Freunden und Familie zu teilen.

LEGO Ideas 21320 Dinosaurier-Fossilien ab sofort erhältlich (Michael Friedrichs) - 5 LEGO Ideas 21320 Dinosaurier-Fossilien ab sofort erhältlich (Michael Friedrichs) - 7

3 Kommentare zu „LEGO Ideas 21320 Dinosaurier-Fossilien ab sofort erhältlich“

  1. DPD-Verweigerer

    Endlich mal ein Set bei dem ich meine restlichen VIP Punkte im Online-Shop loswerden kann. Dann brauche ich mich damit nicht mehr zu befassen (Ich meine den Shop an sich).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top