Gute Nachrichten für alle Fans, die noch auf das LEGO Ideas Friends (21319) Set warten. Ende des Monats endet die Store-Exklusivität des Sets und wird ab dem 25. November 2019 auch im Spielwaren-Fachhandel mit entsprechenden Rabatten zu haben sein. Das Set umfasst 1.070 Teile, darunter sind auch sieben Minifiguren, und hat einen UVP von 69,99 Euro. Für alle Sammler: Es ist das Set #27 in der LEGO Ideas Reihe.

Update: Auch bei Smyths Toys ist das LEGO Ideas Friends Set bereits gelistet. Lieferbar ab dem 1. Dezember 2019.

Werbung

7 Kommentare

  1. Oh ich freue mich so,
    kenne die Serie zwar nicht, bin von dem Set aber sehr begeistert
    (als Brickfilmerin will ich diese Studio set geschichte selbst unter die lupe nehmen und Ausprobieren)
    Habe grade auf gute Shop Beigaben gewartet sonst hätte ich es mir bereits bestellt.
    Mal sehen ob es am Black Friday auch gleich rabatte gibt 😉

  2. Werde ich mir holen. Und zwar nicht zuletzt, weil Lego beim Preis fair geblieben ist. Das weiß ich zu schätzen und dann kommt auch mal was in die Sammlung, dass man nicht unbedingt haben müsste. : )

  3. Ich habe schon eines – es ist toll. Es wird wohl das erste Set sein, wo eines nicht reicht.
    Mal sehen, vielleicht baue ich mal Monicas Appartement nach…

    • Ich schätze das wirds nur bei MyToys geben. Dort ist es ja schon zu bekommen. Wie immer teilt Lego die exklusiveren Sets unter den großen Einzelhändlern auf.

  4. Lässt noch jemand die Scheinwerfer weg? ^^

    Ich finde es als Studio nicht wirklich toll, auch wenn es ein netter Zusatz ist für diejenigen, die es so vielleicht lieber mögen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here