Die LEGO Marketing-Abteilung zieht ihre Kampagne zum LEGO Ideas Tree House (21318) nach der jüngsten Pannenserie unbeeindruckt durch und hat vor ein paar Minuten einen offiziellen Trailer auf der Facebook-Seite von LEGO Ideas veröffentlicht.

Wir erinnern uns: In Belgien wird das Set bereits Anfang Juli versehentlich verkauft, erste Bilder machen die Runde – und wir können euch Detailbilder und ein Unboxing vorstellen. Wenig später dann die Meldung aus den USA, dass das Set dort ebenfalls in einem LEGOLAND Discovery Centre Shop verkauft wird. Und der Knaller am Wochenende: Auch im offiziellen LEGO Shop auf der San Diego Comic Con steht das Set im Verkaufsregal.

LEGO Ideas Treehouse

Get back to nature with the new LEGO Ideas Treehouse. Coming soon.

Gepostet von LEGO Ideas am Montag, 22. Juli 2019

Werbung

15 Kommentare

  1. Ich glaube ja mittlerweile, dass das alles von Lego so gewollt ist. Hauptsache viel Presse und größte Reichweite.
    Dafür ist das Pannenpotential einfach zu oft eingetreten.

  2. Huhu..!
    Ich bin ja sowas von gespannt, wie das Set aussehen mag.
    Hoffentlich wird es bald zu kaufen sein. Wie man schon was genaues…?
    *Ironie aus!*

    • Ganz geheimnisvoll anteasern obwohl alle Welt mittlerweile die Packung und das Unboxing gesehen hat, bzw. es aufgebaut zu Hause stehen hat. Marketing Lego: Sechs setzen!

      • und wegen all dem Kram soll man nun so ein Clip einfach nicht veröffentlichen ?

        Was sollte das bringen, außer das jene die dort Zeit und Mühe reingesteckt haben bestraft werden für Dinge die sie selbst garnicht zu verantworten haben ?!

      • Oder auch: Marketing Lego: 1+. Das Set ist noch vor der offziellen Bekanntgabe in aller Munde, mehr als jedes andere.

  3. Aber der Trailer ist doch echt super gelungen. 🙂 Ich find den niedlich und macht mir Lust auf das Baumhaus. 🙂

  4. Wie viele Leute lesen hier oder woanders die Beiträge? Paar tausend vielleicht. Und wie viele Sets wird Lego davon verkaufen? Paar hunderttausend mindestens.

  5. Das Video ist ja wirklich süß. Sind da die ganzen Tiere mit in dem Set? Die hatte ich bis jetzt noch gar nicht so gesehen, sehr nett!

  6. Aber gelistet ist es noch immer nicht. Es wäre schön gewesen, wenn man das, was im Teaser zu sehen ist, auch bekommen würde (die gezeigten Tiere).

  7. Der Trailer ist doch schön gemacht, da kann man nicht meckern. Ich hab so Lust auf das Set, einfach ein schönes friedliches Legoset, ohne Handy, ohne Lasergedönst oder sonstigem Lizenz Schnickschnack.
    Mein persönliches Highlight 2019 : )

  8. Scheint ja ein unglaublich schnell wachsender Baum zu sein oder wird überliefert wie viele Generationen daran gearbeitet haben?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here