Gestern Abend hat das LEGO Ideas Team einen offiziellen Teaser zum LEGO Ideas Brick Tales Pop-Up Book (21315) veröffentlicht. Viel zu sehen ist nicht, dafür aber der Buchdeckel und der Wolf als Minifigur aus dem Märchen Rotkäppchen. Im Video sieht es in der Tat so aus, ob für die große „Once upon a Brick“-Fliese kein Aufkleber verwendet wird.

Die offiziellen Set-Informationen soll es in dieser Woche geben. Wie wir gehört haben, soll das Brick Tales Pop-Up Book hierzulande 79,99 Euro kosten und laut LEGO China ab dem 26. Oktober in allen Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop erhältlich sein.

13 KOMMENTARE

  1. Ich bin hippelig wie ein kleines Kind auf das Set – würde das am liebsten schon gestern bei mir auf dem Schreibtisch liegen haben !

  2. Schwirren doch schon wieder genug geleakte Bilder rum… Die Idee finde ich weiterhin gut, aber die Ausführung mager. Mir sind’s einfach mit nur zwei Märchen zu wenige szenische Bilder.

      • Mag schon sein, aber wenn man ein 80 EUR Set kauft, dürfte man doch etwas mehr erwarten. Es stimmt aus meiner Sicht einfach das Verhältnis von „Verpackung“ und Inhalt nicht, wenn das Buch selbst mehr Steine hat, als der mitgelieferte Content.

  3. Nochmal zu dem Titel des Buches… wenn man genau hinschaut, sieht man, das es DOCH ein Aufkleber ist. man sieht einen minimalen Farbunterschied am Rand, der sich abgrenzt. Daher würde ich wetten, das es einer sein wird 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.