Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Ideas 21311 Voltron: Designer Video Review veröffentlicht

Inhaltsverzeichnis

Vor gut einer Woche ist das erste Review zu LEGO Ideas Voltron Defender of the Universe (21311) erschienen. Obwohl das Thema hierzulande ziemlich unbekannt ist, gibt es weltweit, insbesondere in Asien und den USA, eine große Fangemeinde. Wie auch immer: Das gut 40 cm hohe Modell an sich sieht richtig klasse, wenn es vor einem auf dem Schreibtisch steht, und das Zusammenbauen macht sicherlich auch jede Menge Spaß.

Ab dem 23. Juli 2018 steht das Set im Rahmen des LEGO VIP-Vorverkaufs in den Brand Stores (auch im LEGO Online-Shop). Regulär ist das Set ab Anfang August erhältlich. Das 2.321-Teile-Set kostet 179,99 Euro.

Mit dem Set-Designer Niek van Slagmaat, der dem Fan-Modell quasi den finalen Schliff verpasst hat, konnte ich bereits während der LEGO Fan Media Days 2018 in Billund sprechen. In einem Video, was im LEGO Fan-Tube Kanal veröffentlicht wurde, stellt er nun “sein” Ergebnis selbst vor.

https://www.youtube.com/watch?v=b4IS0cG8sS0

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Eine der wenigen vernünftigen und glaubwürdigen Erklärungen für Aufkleber in so einem hochpreisigen Set

    0
    1. Ja, ich finde die Nummern nämlich blöd und so muss man sich die nicht draufkleben.
      Okay, jetzt kommt wieder man hätte die Steine einmal bedruckt und unbedruckt beipacken können. Klar, hätte man, so finde ich es persönlich aber auch okay!
      Auf jeden Fall ein sehr interessantes Set! Kommt auf die Wunschliste!

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!