LEGO Ideas 21311 Voltron Defender of the Universe: Aufbau und Review

LEGOIdeasVoltonSetDetailsoffizelleBilder

Vor knapp zwei Wochen wurde LEGO Ideas Voltron Defender of the Universe (21311) offiziell vorgestellt. Das Set besteht aus insgesamt 2.321 Teilen und wird das bisher Größte aus der LEGO Ideas Reihe sein.  Mit einem UVP von 179,99 Euro wird der Mech auch das bis dato teuerste LEGO Ideas Set sein.

Fans mit einer LEGO VIP-Kundenkarte können das neue LEGO Ideas Set bereits dem 23. Juli 2018 im VIP-Vorverkauf erwerben. Der reguläre Verkaufsstart erfolgt am 1. August.

LEGO Ideas 21311 Voltron Defender of the Universe: Aufbau und Review (Michael Friedrichs) - 2Soweit die bekannten Fakten zu dem Set. Auf einem deutschen Comic YouTube-Kanal ist nun ein erstes Review online gegangen. In dem 13 Minuten langen Video wird das Set vorgestellt und dann schrittweise zusammengebaut. Zum Schluss gibt es noch ein kurzes Fazit.

Wie es scheint, wurde das Review-Set von LEGO Deutschland zur Verfügung gestellt. Anders als von dem Macher des Videos behauptet ist Voltron derzeit noch nicht im Handel erhältlich.