LEGO Iconic Storage Heads: Room Copenhagen stellt Neuheiten vor

lego room copenhagen toyfair

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat Room Copenhagen neben zahlreichen LEGO Lizenzprodukten auch drei neue LEGO Iconic Storage Heads vorgestellt. Die Aufbewahrungsköpfe wird es jeweils in zwei Größen (klein und groß) geben. Der Marktstart ist für Ende des dritten Quartals geplant.

LEGO Iconic Storage Heads: Room Copenhagen stellt Neuheiten vor

Die drei neuen LEGO Storage Heads hören auf die Namen „Silly“, „Whinking“ und „Skeleton“ und sollen das bisherige Angebot an Aufbewahrungsköpfen ergänzen. Die großen Köpfe haben ein Fassungsvermögen von 8,5 Litern, in die kleinen Köpfe passen zwei Liter an Inhalt. Die Preise für die Storage Heads bleiben übrigens konstant.

LEGO Iconic Storage Heads: Room Copenhagen stellt Neuheiten vor

Room Copenhagen hat auf der Spielwarenmesse noch weitere Neuheiten präsentiert. Diese werden wir euch nach und nach vorstellen.

5 Kommentare zu „LEGO Iconic Storage Heads: Room Copenhagen stellt Neuheiten vor“

  1. Ich habe die jetzigen bisher nur im Legoland Berlin gesehen. Es gibt sie in zwei Größen und möchte meinen, daß sie zwischen 15-30 EUR kosten (aber 100%tig lege ich mich beim Preis nicht fest)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top