chat   

LEGO House World Explorer: Weitere Bilder von den drei Mega-Szenarien

Inhaltsverzeichnis

Am 28. September 2017 wird das LEGO House – Home of the Brick in Billund feierlich eröffnet. Michael, Robert und ich konnten bereits ein paar Wochen vorher beim AFOL Test Day viele Eindrücke in der “neuen LEGO Fanwelt” sammeln. Einige Beiträge von diesem Event sind bereits online und weitere Artikel werden noch folgen bis zur Eröffnung.

Für Fans besonders interessant ist die sogenannte Green Zone im LEGO House (alle Ausstellungsbereiche sind nach Farben unterteilt). Hier stehen drei riesige und eindrucksvolle Szenarien aus einer Vielzahl an LEGO Steinen. Es gibt eine lebendige Stadt mit Hochhäusern und einem Hafen, eine Winter-Landschaft mit Ski-Ressort und Burg sowie eine tropische Vulkaninsel mit einem FABULAND Vergnügungspark und Bootsanleger für große Yachten.

Bereits Anfang Juni haben wir von diesem Bereich die ersten Bilder hier im Blog veröffentlicht und seitdem hat sich einiges getan und verändert. Ich möchte gar nicht viele Worte darüber verlieren. Es gibt so viele Details zu sehen und wahrscheinlich könnte ich stundenlang davor stehen und würde immer wieder etwas Neues entdecken.



































Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Hallo,
    vielen dank für dein Lob. Leider habe ich nur diese Bilder. Ich kann aber nur empfehlen, das LEGO House einmal persönlich zu besuchen. Das mußt Du wirklich mal gesehen haben!
    Gruß
    Wolfgang

    0
  2. Danke für die tollen Bilder, da sind ja jede Menge spektakuläre Sachen zu finden. Ganz toll gefällt mir der “Landwirtschafts-Bereich”, auch wegen des Tri-Force im Feld. Züchten die da Raptoren, weil die wie Hühnchen schmecken? 😀

    Je mehr ich vom Lego-House sehe, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass ich da mal selbst hin muss.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!