Gestern haben wir eine Übersicht mit (fast) allen internationalen LEGO Katalog Ausgaben veröffentlicht und natürlich haben wir uns den einen oder anderen „fremden“ LEGO Katalog einmal näher angeschaut. Eine Sache ist uns dabei besonders aufgefallen: In allen skandinavischen Katalogen wird auf den ersten Seiten bereits kräftig für die große Eröffnung des LEGO House am 28. September 2017 in Billund geworben.

Titelseite des LEGO Katalogs aus Schweden – 100% LEGO Ninjago Movie. (Foto: LEGO)
Vorschau auf die Masterpiece Gallery und History Collection. (Foto: LEGO)
Feierliche Eröffnung am 28. September 2017 in Billund. (Foto: LEGO)
Die beiden Bereiche City Architect und World Explorer. (Foto: LEGO)
Die beiden anderen Erlebnis-Bereiche des LEGO House. (Foto: LEGO)

Einige zum Teil noch unfertige Bereiche des LEGO House konnten wir uns bereits näher anschauen: Masterpiece Gallery, World Explorer, den Tree of Creativity und die History Collection im Untergeschoss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here