LEGO House: Pick a Model geht in die Luft

Seit einiger Zeit gibt es Pick a Model nicht mehr in jedem LEGO Store, sondern nur noch in ausgewählten – zumeist Flagship Stores (London, Paris, New York). Aber auch im LEGO House gibt es noch diese LEGO Modelle, wobei man sich die Einzelteile aus der Pick a Brick (Pick & Build) Wand heraussuchen muss. Im Shop des LEGO Houses gab es seit der Eröffnung 2017 zwei Aquarien als Pick a Model.

Bereits vor ein paar Wochen hat sich dies geändert, denn nun haben die Besucher des Shops die Möglichkeit, ein neues Modell mit nach Hause zu nehmen. Neben dem bekannten Aquarium ist es nun ein Schmetterling, welcher sicherlich dem „Gelben Bereich“ des LEGO House entnommen wurde.

Die 45 Einzelteile für den Schmetterling kosten knapp 40 Dänische Kronen, was etwas über fünf Euro wären. Für ein exklusives Mitbringsel geht das noch in Ordnung.

An dieser Stelle vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Sven, der uns noch einmal auf das neue Modell hingewiesen hat. Aber auch Wolfgang aus dem PROMOBRICKS Team konnte den kleinen Schmetterling bereits in der letzten Woche in den Händen halten. Vielen Dank für die Bilder an beide LEGO House Besucher.