Via Facebook hat das LEGO House gestern Abend angekündigt, heute im Laufe des Tages ein neue Exklusiv-Set vorzustellen, welches nur im LEGO House Store erhältlich sein wird. Als kleinen Vorgeschmack gab als Teaser einen Bildaussschnitt des Modells. Dies werde ab dem 17. April 2019 im Store angeboten, heißt es in dem Facebook-Beitrag.

Schon eine Idee, wie das Set aussehen könnte? Wir schon: ein Miniatur-Modell der drei großen Dinosaurier, die ganz oben im LEGO House zu bewundern sind. Wir sind gespannt auf die Details und berichten, sobald diese bekannt sind.

Werbung

12 Kommentare

  1. Wird spannend sein, wie sie die Duplo Variante umgesetzt haben. Das ist ja in kleinem Maßstab fast unmöglich. Ob die noch halb im Ei ist- oder auch aus „normalen“ Legosteinen in einer ähnlichen Farbgebung dargestellt wird…?

  2. Bin gespannt. Doof ist nur, daß es das Set wieder nur in Billund geben wird. Billund ist nicht gerade um die Ecke. Ich war letztes Jahr in Billund und habe mir das LEGO House 21037 und den Baum Tree of Creativity 4000026 gekauft. Mal sehen, was das mit diesem Set wird, ob es sich auch lohnt?

  3. Beide Exklusiv Sets also das LEGO House und der Tree of Creativity sind im Shop des LEGO House weiterhin erhältlich. Ich war erst letzte Woche in Billund.

  4. Brickset zufolge möchte der dänische Spielwarenhersteller für das Set 599 Dänische Kronen haben, das sind 80 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here