LEGO House: Frühjahrsputz bei den Dinos

Und die Frage, wie ihr eure LEGO Modelle sauber macht.

LEGO House Dinosaurier
LEGO House Dinosaurier. (Foto: PROMOBRICKS)

Kürzlich hat das LEGO House in Billund auf Facebook ein Video veröffentlicht, in dem einige Mitarbeiter beim Frühjahrsputz zu sehen sind. Neben den drei großen Dinosauriern in der Masterpiece Gallery, in der obersten Etage des LEGO House, sind die Mitarbeiter auch der Reinigungen von LEGO Steine-Becken und anderen kleineren Modellen zusehen. Zum Einsatz kommt hier nicht nur ein Pinsel, sondern auch ein Staubsauger mit einem speziellen Aufsatz, um die verbauten LEGO Steine nicht zu beschädigen oder zu zerkratzen.

The big LEGO House cleaning

The LEGO House cleaning team has been busy cleaning the house before we open for the 2020 season on Saturday. 🧹️😁👏 Even the dinos have been groomed, so they are shiny for the new year. 🦖

Gepostet von LEGO House am Donnerstag, 16. Januar 2020

Wie macht ihr eure LEGO Modelle sauber?

Das bringt mich zu der Frage, wie ihr eure aufgebauten und ausgestellten LEGO Modelle sauber macht? Und wie oft ihr hier mit Staubwedel oder Sauger aktiv werden müsst? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Ich nutze übrigens ein Druckluftspray und einen Staubwedel für meine Modelle bzw. aufgebauten Sets.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!