Vor ein paar Tagen haben wir euch die offiziellen LEGO House – Home of the Brick Minifiguren vorgestellt. 15 Figuren, die für die unterschiedlichen Bereiche des LEGO House stehen. Am 28. September 2017 wird der neue Fan-Tempel im Herzen von Billund feierlich eröffnet und wir hoffen natürlich alle, im dortigen Store dann neben den LEGO House Minifiguren auch noch andere exklusive Produkte zu finden.

Eine von 15 offiziell vorgestellten LEGO House Minifiguren. (Foto: LEGO)

Wie Shawn von Minifigure Price Guide berichtet, wurde bei eBay bereits eine LEGO House – Home of the Brick Minifigur höchstbietend zum Kauf angeboten – und mittlerweile „wegen eines Fehlers“ vom Verkäufer frühzeitig beendet wurde.

Sieht so die exklusive LEGO House – Home of the Brick Minifigur aus? (Foto: eBay)
Die Rückseite der angeblich exklusiven LEGO House Minifigur. (Foto: eBay)

Laut Auktionsplattform stammt der Verkäufer aus Kladno in Tschechien, in dem Ort betreibt der dänische Spielwarenhersteller auch eine große Fabrik. Von dort sickern immer wieder Informationen unter anderem von neuen Sets oder in diesem Fall von Minifiguren durch, die bisher weder offiziell angekündigt noch erhältlich sind. Von der rechtlichen Bewertung dieser Auktionen mal ganz abgesehen.

Die angebotene LEGO House Minifigur in der Detail-Ansicht. (Foto: eBay)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here