LEGO House – Home of the Brick eröffnet in zweiter Jahreshälfte

lego house billund luftbild

Der Zeitplan für die offizielle Eröffnung des LEGO® House – Home of the Brick in Billund steht. Wie der dänische Spielwarenhersteller nun mitgeteilt hat, findet die Eröffnung des LEGO® House in der zweiten Jahreshälfte 2017 statt.

LEGO House - Home of the Brick eröffnet in zweiter Jahreshälfte (Michael Friedrichs) - 2
Ein Blick auf die Baustelle des LEGO® House im Dezember 2016. Foto: LEGO®

Das LEGO® House bietet auf einer Fläche von 12.000 Quadratmetern alles, was das Fan-Herz begehrt. Neben einem riesigen LEGO® Store im Erdgeschoss des Gebäudes gibt es sechs so genannte „Experience Zones“, drei Restaurants und vieles weitere mehr. Kjeld Kirk Kristiansen, der Eigentümer des LEGO® Konzerns, ist jedenfalls begeistert: „Das LEGO® House zeigt sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart und die Zukunft der Marke LEGO®. Ich bin mir sicher, es wird ein fantastischer Ort, wo Fans jeden Alters mit ihren Familien und Freunden auf ihre Kosten kommen werden“.