Das LEGO House – Home of the Brick in Billund wurde gestern feierlich eröffnet. Bilder und Videos vom Grand Opening findet ihr bei uns im Blog, ebenso eine aktuelle Übersicht mit den exklusiven Artikeln, die es nur im LEGO House Store zu kaufen gibt.

Wie angekündigt, gab es für die ersten Besucher des LEGO House auch ein tolles Geschenk zur Eröffnung: Ein auf 3.500 Exemplare limitiertes LEGO House Modell, welches sich aus 26 Teilen zusammensetz – darunter sind auch zwei bedruckte Fliesen.

Schon jetzt ein begehrtes Sammlerstück: Nummer 2.799 von 3.500. (Foto: minifiguras1)
Nummer 1.977 von 3.500 mit LEGO House Minifigur. (Foto: Auriane K.)

Mitten im Geschehen rund um das LEGO House war PROMOBRICKS Leserin Jule mit ihrem Mann. Beide konnte das Exklusiv-Set in einem Zelt neben dem LEGO House abholen und haben uns freundlicherweise weitere Bilder von dem Set zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle und weiterhin viel Spaß im Dänemark-Urlaub!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here