LEGO House: Bugatti Chiron in Billund angekommen. Live-Stream ab 9 Uhr

lego bugatti arrived lego housea

Morgen früh wird ab 9 Uhr mit dem Bugatti Chiron (42083) das neue LEGO Technic Supercar der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit dabei sind die beiden CEOs von LEGO und Bugatti, einige ausgewählte Auto-Motor-Journalisten sowie die Teilnehmer der LEGO Fan Media Days 2018. Wir sind seit Dienstagabend in Billund unterwegs und haben bereits einige spannenden Themen entdecken können, die in den nächsten Tagen hier im Blog online gehen werden. Einige Beiträge aus Billund haben wir bereits veröffentlicht.

Wie wir erfahren haben, wird bei der Präsentation des Bugatti Chiron morgen Vormittag nicht nur das LEGO Technic Modell zu sehen sein, sondern auch ein echter Bugatti Chiron – und der wurde heute Mittag vor das LEGO House gefahren, versteckt in einem weißen Lieferwagen mit deutschem Kennzeichen. Lediglich ein kleines Schild an der Frontscheibe des Führerhauses gibt Aufschluss auf den Inhalt: Fahrzeugsondertransport.

Offizielle Set-Bilder und Review ab 9.30 Uhr auf PROMOBRICKS

Ich bin morgen ab 8.30 Uhr im LEGO House und werde euch von dem Presse-Event so ausführlich wie möglich berichten. Der Spielwarenhersteller selbst ab 9 Uhr einen offiziellen Live-Stream anbieten. Die ersten Set-Bilder sowie Details zur Verfügbarkeit gehen ab 9.30 Uhr bei uns online. Auch ein ausführliches Unboxing und ein Set-Review können wir euch nach Ablauf des Embargo zur Verfügung stellen.