chat   

LEGO Hintergrundbilder für Video-Calls zum Download

Inhaltsverzeichnis

Unter der Aktion #LetsbuildTogether und der deutschen Variante #BauMit versucht auch der dänische Spielwarenhersteller die LEGO Fans zuhause etwas von der Pandemie abzulenken. Im Rahmen der Aktion sind zahlreiche Bauvideos auf den verschiedensten LEGO Portalen online gegangen. Wer sich nicht nur auf der deutschen Webseite von LEGO umschaut, wird feststellen, dass es in anderen Ländern auch coole Gimmicks gibt, mit denen man sich zu Hause beschäftigen kann.

LEGO Hintergrundbilder für Skype & Co.

Neben diversen Ausmalbildern gibt es auf der UK-Seite der Dänen einige LEGO Hintergrundbilder. Diese können für den eigenen Desktop, das Handy oder auch Tablets genutzt werden. Aber auch für das nächste Webmeeting oder den nächsten Video-Anruf als Hintergrundbild. Denn viele Tools für Video-Kommunikation haben die Möglichkeit, ein Hintergrundbild einzufügen.

Wer wollte nicht schon immer seinen Chef in einer coolen Piratenlandschaft oder zusammen mit Benny im Weltraum begrüßen? Hier gibt es nun die Möglichkeit, den nächsten Videoanruf aus dem Home-Office ein besonderes Flair zu verleihen. Viel Spaß beim Ausprobieren der Hintergrundbilder!

Beitrag teilen

Kommentare

6 Antworten

  1. Für Microsoft Teams müssen die Bilder in diesen Ordner %APPDATA%\Microsoft\Teams\Backgrounds

    Dort sind die Standard Hintergründe und in den Uploads Ordner schmeißt Ihr Eure Bilder rein

    Viel Spaß

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren