Smyths Toys feiert auch in diesem Jahr wieder den internationalen Kindertag mit einer großen Spielrallye in seinen Filialen. Am Samstag, den 01. Juni 2019, zwischen 11 und 17 Uhr sind wieder alle Kinder und Familien eingeladen, an verschiedenen Stationen neues Spielzeug aus zu probieren und zu erkunden. Neben Playmobil wird auch LEGO hier wieder mit von der Partie sein. Besonders interessant: Das Thema wird LEGO Harry Potter sein und wenn wir Glück haben, wird es vielleicht ein neues Mini-Build oder Polybag zu den neuen LEGO Harry Potter Sets geben.

Update: Wir haben den aktuellen Flyer zum Kindertag vorliegen. Demnach kann eine eigenen Figur im Harry Potter Style gebaut erden.

Auch in den Smyths Toys Superstores in Österreich und der Schweiz wird der internationale Kindertag wieder gefeiert. Weitere Informationen findet ihr auf der Smyths Toys Webseite.

Werbung

6 Kommentare

  1. Zauber Deinen eigenen Hogwarts Schüler! Lasse Deiner Fantasie freien Lauf und baue Deine eigene Figur im Harry Potter Style. Das steht zumindest weiter unten.

  2. Ist den jemand zufällig im Store und könnte mir eine mitbringen? Schaffe es zeitlich leider nicht. Sofern es exklusiv ist wäre das für mich interessant ;).

  3. Hallo,
    und…weiß schon jemand etwas bezüglich der Figur?
    Überlege, ob ich mit den Kindern hinfahren soll.
    Danke!

  4. Bei uns in Freiburg waren etliche Figurenteile auf einem Tisch gelegen und man konnte zusammenstellen wie man wollte. Dazu gabs nen lego polybag Boot 30363. Also nix besonderes aus meiner Sicht. Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here