LEGO Harry Potter Remastered Collection für PS4 angekündigt

lego harrypotter collection

Die Gerüchte gab es schon vor einigen Tagen, jetzt ist es offiziell bestätigt. Warner Bros hat gestern Nachmittag mit der LEGO® Harry Potter Collection ein „neues“ Videospiel angekündigt, das die beiden Teile „LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4“ und „LEGO® Harry Potter: Die Jahre 5-7“ in überarbeiteter Form in einem Spiel zusammenfasst. Die Collection soll am 20. Oktober 2016 zum Preis von 49,99 Euro in den Handel kommen und wird ausschließlich für die Sony Playstation 4 Konsole erhältlich sein.

Laut Pressemitteilung erleben die Spieler das gesamte Zauber-Abenteuer aus sieben Büchern und acht Filmen mit allem was so dazu gehört. Neben dem vor allem grafisch komplett überarbeiteten Spiel gehören zur LEGO® Harry Potter Remastered Collection noch ein Charakter-Pack mit zehn zusätzlichen Spielfiguren sowie ein Spell-Pack mit fünf Zaubersprüchen.

lego-harrypotter-collection2