chat   

LEGO Harry Potter Magical Treasury mit Exklusiv-Figur jetzt erhältlich

Inhaltsverzeichnis

Die ersten Infos zum LEGO Harry Potter Magical Treasury Buch haben wir euch bereits hier im Blog vorgestellt. Seit Mitte der Woche ist das Nachschlagewerk für LEGO Harry Potter Fans nun endlich bei Amazon Deutschland zum Preis von 21,45 Euro erhältlich. Zum Buch gehört die exklusive Minfigur von Tom Riddle.

Die ersten “Probe-Seiten” des neues Buches aus dem DK Verlag steht ihr unten.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

      1. Danke für die Info, habe ich auch gerade gefunden. Erscheint 29.09.2020 und kostet in deutsch “nur” 19,95€?

        0
    1. Das Buch ist so großartig. Habe es im Dezember gleich vorbestellt und es nicht bereut. Alle Figuren abgebildet incl der Sommer 2020 Welle. Tom riddle als exclusive Figur. Facts die ich nicht kannte, sogar die Toys R US exklusiven Figuren sind enthalten. Ein Traum für Harry Potter Fans wie mich

      0
  1. Habe mich schon gewundert. Hatte es im März vorbestellt und da ist das Lieferdatum noch immer September. Liegt dann wohl an der Sprachausgabe.

    Cheers,
    Alex

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!