LEGO 71028 Harry Potter Minifiguren Serie 2 im Kaufhof Düsseldorf

LEGO 71028 Harry Potter Figuren

Heute eröffnet der neue LEGO Brand Store Düsseldorf. Die ersten Bilder und Infos zu den Eröffnungsangeboten findet ihr hier im Blog. Wer von euch vor Ort sein sollte, kann auch mal bei der Galeria Kaufhof Filiale um die Ecke vorbeischauen, keine fünf Minuten Fußweg vom Store entfernt. Dort gibt es etwas zu kaufen, was es mit neu eröffneten LEGO Brand Store noch nicht gibt: die LEGO 71028 Harry Potter Minifiguren Serie 2.

UPDATE: Soeben hat uns ein Leser informiert, dass die Box mit den Minifiguren aus dem Kaufhof-Regal verschwunden ist. Ob alle verkauft sind oder ob das Warenhaus die Figuren (nach einem Anruf von LEGO) wieder wegräumen musste, ist uns nicht bekannt.

Diese steht dort neben den anderen LEGO Harry Potter Sets im Regal und kann bereits vor dem eigentlichen Release am 01. September 2020 gekauft werden. Ja, sicherlich ein Fehler der Mitarbeiter (zu früh rausgestellt) , aber die Fans der Reihe dürften sich freuen. Also schnell hin, bevor der Fehler bemerkt und die Box aus dem Regal wieder verschwindet.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Leser Chris und Jan für die Fotos – und den Hinweis!

Habt ihr die neuen LEGO Harry Potter Minifiguren auch schon in anderen Warenhäusern oder Geschäften gesichtet? Wenn ja, berichtet bitte in den Kommentaren.

11 Kommentare zu „LEGO 71028 Harry Potter Minifiguren Serie 2 im Kaufhof Düsseldorf“

  1. Gleich mal einen Dumbledore (wegen dem Phoenix) und eine Luna (wegen dem Löwenkopf) geholt. Die Kobolde mit dem Gryffindor-Schwert waren alle schon geplündert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top