Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Harry Potter BrickHeadz: Hier sind die ersten offiziellen Bilder

Inhaltsverzeichnis

Die Kollegen von Gizmodo/io9 durften soeben die ersten offiziellen Bilder zu den LEGO Harry Potter BrickHeadz Figuren veröffentlichen. Insgesamt wird es drei Sets geben: Harry Potter und Hedwig (41615), Hermine Granger (41616) und Ron Weasley und Albus Dumbledore (41617). Der Verkauf startet in den USA Anfang Juli, dann wahrscheinlich auch bei uns.

  • Harry Potter und Hedwig (41615) – 180 Teile – 14,99 US-Dollar
  • Hermine Granger (41616) – 127 Teile – 9,99 US-Dollar
  • Ron Weasley und Albus Dumbledore (41617) – 245 Teile – 19,99 US-Dollar

Gerüchten zufolge soll es übrigens weitere LEGO Harry Potter BrickHeadz geben.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Ich muss den Marketingleuten von Lego mal ein Lob aussprechen:

    Nach der, meiner Meinung nach, miserablen Auswahl an Star Wars BrickHeadz:
    – Warum gab/gibt es Darth Vader nicht?
    – Was soll der Quatsch mit den ComicCon exklusiven Sets, vor allen Dingen Boba Fett?

    Hier haben sie auf jeden Fall sinnvoll ausgewählt, wer veröffentlicht wird!
    – Die ikonische Figur der Marke (Harry)
    – die drei Personen, die vermutlich nach Harry am häufigsten Erwähnt werden
    – sein beliebtes Haustier

    Ich bin zwar kein Fan von denn Doppelpackungen, finde es aber bei Harry und Hedwig in Ordnung und vermute, dass Ron bei Dumbledore ist, damit man sich dann auch gerade noch Hermine dazukauft.

    0
  2. Werden alle gekauft nur bei Ron und Dumbledore wird es Teuer wenn ich mir die zwei mal hole!

    0
  3. Wenn man den Mund bei den Figuren sucht merkt man erst wie hässlich die Dinger sind!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!