LEGO Harry Potter 71043 Hogwarts Castle kündigt sich an?

Über das Aussehen und den Preis für das LEGO Harry Potter Hogwarts Castle (71043) Set wurde bereits mehrfach spekuliert. Offizielle Informationen zu dem Set gibt es bislang nicht, auch offizielles Bildmaterial, ein Teaser oder gar Trailer wurde noch nicht veröffentlicht. Gerüchten zufolge soll Hogwarts Castle zwischen 400 und 500 Euro kosten, über jede Menge Teile verfügen und als D2C-Set Mitte/Ende August in den Handel kommen, VIP-Vorverkauf inklusive.

An der Existenz des LEGO Harry Potter Sets scheint es auch nach dem jüngsten „Leak“ keinen Zweifel mehr zu geben. Auf den verschiedenen sozialen Netzwerken macht derzeit ein Bildausschnitt von der Vorderseite der Setverpackung die Runde. Und wie wir gehört haben, gibt es noch in dieser Woche etwas Offizielles aus Billund. Wir sind gespannt!

https://www.instagram.com/p/BloVj-VgpuB/?taken-by=ninja_whipleaks3.0