Gestern Nachmittag hat der dänische Spielwarenhersteller die LEGO Harry Potter Minifiguren Serie 1 (71022) offiziell vorgestellt. Und die Jungs drüben bei Asian Bricks haben bereits den Beipackzettel dazu veröffentlicht. Wie gesagt, die komplette Serie besteht aus 22 Figuren, 16x Harry Potter und 6x Fantastic Beasts.

Auf der Vorderseite des Zettels sind die 16 Minifiguren aus dem Harry Potter Universum abgebildet, auf der Rückseite die sechs Figuren aus Fantastic Beasts. Jede Figur kommt mit einem ziemlich coolen Accessoire im Gepäck. Alle Elemente sind wie immer bedruckt.

10 KOMMENTARE

      • Ganz im Ernst, wenn da keine Bodenplatte bei ist würde ich die Figuren nicht kaufen. Ansich ist mir die Platte zwar nicht wichtig, aber der Preis pro Tütchen is ja nu echt ne Hausnummer, und da jetzt auch noch die Platte wegsparen? Das wäre schon frech…

    • Wäre komisch ohne Bodenplatte die Figuren zu verkaufen, heißen schließlich Collectible Minifigures. Bei Batman 2 und CM Serie 18 waren auch custom Bodenplatten dabei, wieso sollte es hier anders sein? Was nervt ist, dass die standard Zusammensetzung von 16 Figuren pro Serie seit lange nicht mehr eingehalten wird, LEGO immer noch die 16er DisplayBox verkauft. Hoffe der Preis pro Figur bleibt zumindest konstant.

    • Das wäre schön. Ich befürchte aber, dass es anders aussehen wird.
      Voldemort 2x
      Harry Potter mit Tarnumhang 1-2x
      Mad Eye Moody 2x
      Dumbledore 5x 😉
      usw.
      Da sind bestimmt wieder die Füchse aus dem Vertrieb am Werk.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.