LEGO Harry Potter 40289 Winkelgasse ab 05.11. als Gratis-Zugabe erhältlich

LEGO Harry Potter 40289 Diagon Alley: Die ersten Set-Bilder sind da

Über die LEGO Harry Potter Diagon Alley (40289) – im Deutschen Winkelgasse – haben wir bereits hier im Blog berichtet. Das Set war Ende August in einem LEGO Certified Store in Slowenien aufgetaucht, Bilder vom aufgebauten Set gibt es hier. Eine wichtige Frage blieb allerdings unbeantwortet: Wann wird die Winkelgasse hierzulande erhältlich sein?

LEGO Harry Potter 40289 Diagon Alley: Die ersten Set-Bilder sind da LEGO Harry Potter 40289 Diagon Alley: Die ersten Set-Bilder sind daNachdem die aktuellen Flyer mit den Store-Angeboten von September und Oktober hierauf keine Antwort gegeben haben, können wir nun bestätigen, dass das LEGO Harry Potter Microscale-Set ab dem 05. November 2018 als Gratis-Zugabe in den deutschen LEGO Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop erhältlich sein wird. Ein entsprechender Einkauf wird allerdings vorausgesetzt.

Ich habe mir das Set vor ein paar Tagen bei einem Bricklink-Händler bestellt. Sobald es vorliegt, werde ich euch die neue Winkelgasse gerne ausführlich in einem Review vorstellen.