LEGO Harry Potter 30407 Harry’s Journey to Hogwarts Polybag

lego harry potter

Graham von Brick Fanatics war heute in London bei einem Presse-Event zu den neuen LEGO Harry Potter/Fantastic Beasts Sets. Als Präsent gab es für die Teilnehmer dort das erste Polybag aus der Reihe: Harry’s Journey to Hogwarts (30407).

Die Mini-Szene besteht aus 37 Teilen, Eule und Harry Potter Minifigur als Kind inklusive. Ein erstes Review ist ebenfalls schon bei Brick Fanatics online. Das Polybag ist übrigens ein prima Ergänzung zum LEGO Harry Potter Hogwarts Express (75955).

LEGO Harry Potter 30407 Harry’s Journey to Hogwarts Polybag (Michael Friedrichs) - 2Konkrete Informationen zur Verfügbarkeit des Sets gibt es noch nicht. Es soll allerdings im Rahmen einer Store-Promotion erhältlich sein. Ich vermute mal Ende Juli/Anfang August.