LEGO Harley-Davidson Make & Take Store-Aktion auch in Deutschland

LEGO Harley-Davidson Make & Take Store-Aktion auch in Deutschland (Michael Friedrichs) - 1

Gestern wurde die LEGO Creator Expert Harley-Davidson Fat Boy (10269) offiziell vorgestellt. Ab dem 17. Juli 2019 ist das Set bei LEGO für 89,99 Euro direkt im VIP-Vorverkauf erhältlich. Eine Gratis-Zugabe wie beim Ford Mustang oder Lunar Lander wird es dieses Mal nicht geben, wie wir erfahren haben. Dafür gibt es im August zum regulären Verkaufsstart eine besondere „Make & Take“-Aktion: ein Miniatur-Modell eines Harley-Davidson Motorrads mit Display-Stand und bedrucktem Hintergrund.

LEGO Harley-Davidson Make & Take Store-Aktion auch in Deutschland (Michael Friedrichs) - 3LEGO Harley-Davidson Make & Take Store-Aktion auch in Deutschland (Michael Friedrichs) - 5Auch wenn die Ankündigung zu der Bau-Aktion selbst von LEGO China stammt, wurde uns bereits von deutschen LEGO Store-Mitarbeitern bestätigt, dass es diese Aktion im August auch in Deutschland geben wird. Die Details sind noch nicht bekannt, werden in den kommenden Tagen aber sicherlich bekannt gegeben.

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Dylan, der uns auf die Aktion hingewiesen hat.