Gestern wurde die LEGO Creator Expert Harley-Davidson Fat Boy (10269) offiziell vorgestellt. Ab dem 17. Juli 2019 ist das Set bei LEGO für 89,99 Euro direkt im VIP-Vorverkauf erhältlich. Eine Gratis-Zugabe wie beim Ford Mustang oder Lunar Lander wird es dieses Mal nicht geben, wie wir erfahren haben. Dafür gibt es im August zum regulären Verkaufsstart eine besondere „Make & Take“-Aktion: ein Miniatur-Modell eines Harley-Davidson Motorrads mit Display-Stand und bedrucktem Hintergrund.

Auch wenn die Ankündigung zu der Bau-Aktion selbst von LEGO China stammt, wurde uns bereits von deutschen LEGO Store-Mitarbeitern bestätigt, dass es diese Aktion im August auch in Deutschland geben wird. Die Details sind noch nicht bekannt, werden in den kommenden Tagen aber sicherlich bekannt gegeben.

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Dylan, der uns auf die Aktion hingewiesen hat.

Werbung

11 Kommentare

  1. Man hat soviele Möglichkeiten, bessere Teile für den Lenker zu benutzen, und man nimmt dieses.
    Ist aber auch das einzige Manko. Sieht sonst ganz passabel aus.

  2. Ich finde das kleine Modell Klasse, wenn es das dazugegeben hätte, hätte ich es mir gekauft. So warten wir ebend ein wenig. 😉

  3. Irgendwie süß das Ding, aber hier schlägt das „Problem“ der großen Harley doppelt zu:
    Die Proportionen sind hier einfach aus dem Ruder gelaufen. Aber, respekt für den Bau von so einem Zwergenmodell mit normalen Steinen.
    Aber auch hier gilt für mich leider wieder: das wäre mir keine 2 Stunden gegurke und 15 EUR fürs Zugticket wert. Hätten sie mal nicht den Store bei mir geschlossen.

    • da gehen ganz andere Sachen. Man muss nur ein Gefühl für so etwas haben und nach den richtigen Steinen/ Teilen greifen – dann bekommt man selbst für die Minifigurengröße tolle Sachen hin.
      Das Teil hier ist für mich ne einzige Witznummer. Allein bei den die Lenkergriffen bekommt man das Gruseln. Schwarze Minifigurenhände oder Blaster sind weitaus filigraner und auch für die übrigen Bauteile eines netten Custom Bikes greift man auf ganz andere Teile zurück. Diese groben Technik Teile zu verbauen ist ne absolute Nullnummer und mit Harley hat das Teil schon mal gar nix zu tun.

  4. Auch wieder sehr nett von Lego: Die Vips bekommen einen feuchten Händedruck, zum regulären Verkaufsstart gibt es dann ein kl. Gratisset! Hut ab! Chapeau! Auf so eine brillante Idee muss man auch erstma kommen! Nicht…

    • Oder du kaufst es als VIP (der du faktisch nicht bist denn das Programm ist kostenlos und für jeden jederzeit zugänglich) eben nicht sofort ?!

      Ist ja nicht so als wüsstest du es nun nicht schon vor Verfügbarkeit.

      Komplett gedankenloses Echauffieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here