Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Harley-Davidson Event im Store München ab 20. August

Inhaltsverzeichnis

Das LEGO Creator 10269 Harley-Davidson Fat Boy Set gibt es nun seit ein paar Wochen direkt bei LEGO im Online-Shop oder in den LEGO Stores zu kaufen. Die Kooperation zwischen Harley und dem dänischen Spielwarenhersteller wurde bereits vieler Orts beworben – zum Beispiel bei den Harley Days Dresden 2019, oder auch durch das “Make&Take” Event in den LEGO Stores, welches nicht nur für die kleinen Fans gedacht war.

Nun geht die Reise des XXL-Modells der Fat Boy weiter und passend dazu gibt es wieder die Mini-Harley zum selbst Zusammenbauen.

Der LEGO Store in München Riem-Arcaden (einer von zwei Stores in München) wirbt aktuell mit dem oben gezeigten Flyer für die Aktion. Die große Harley-Davidson wird also ab morgen, dem 20. August, bis zum Freitag, den 30. August 2019, im dortigen LEGO Store ausgestellt sein. Jeder der vor Ort ist, kann die Fat Boy Variante aus 69.569 Einzelteile bestaunen und natürlich fotografieren.

Mini-Harley im “Make & Take” Event

Im gleichen Zeitraum wird es täglich in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr auch das bereits bekannte “Make & Take” Event zur Mini-Harley geben. Das finde ich schon etwas erstaunlich, da zum Beispiel beim damaligen Event in Hamburg die Einzelteile nach knapp 25 Minuten bereits vergriffen gewesen waren. Wir hoffen also, dass es in München genügend Teile der Mini-Harleys geben wird und jeder der vor Ort ist, auch eine bauen und mit nach Hause nehmen kann.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!