Pünktlich zum Filmstart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017 erscheinen hierzulande auch die neuen LEGO® Marvel Super Heroes Guardians of the Galaxy Vol. 2 Sets. Bislang sind drei Sets offiziell angekündigt worden, darunter ist auch das Raumschiff The Milano (76081).

Passend zu den größeren Bau-Sets ist nun auch ein erstes Polybag aufgetaucht: The Milano (30449). Eine Minifigur ist leider nicht dabei, dafür aber das legendäre Raumschiff des Star Lords und seinem Team im Miniatur-Format. Über die Anzahl der Teile ist leider noch nichts bekannt.

Update: Ganz unbekannt ist das Guardians of the Galaxy Vol. 2 Polybag natürlich nicht. Es ist auf dem Coupon Nummer 5 des LEGO® Wandkalender 2017 abgebildet. Demnach ist das Polybag hierzulande zwischen dem 24. und 28. Mai gegen Vorlage des Gutscheins und einem Mindesteinkauf ab 55 Euro erhältlich. Vielen Dank für den Hinweis!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here