LEGO Group Annual Result 2017: PROMOBRICKS ist in Billund dabei

lego annual results

Am Dienstag, dem 6. März 2018 stellt die LEGO Gruppe im Rahmen einer Pressekonferenz im LEGO House in Billund ab 10 Uhr die Geschäftszahlen für das zurückliegende Jahr 2017 vor. Präsentiert werden die Ergebnisse unter anderem von Niels B. Christiansen, seit Oktober letzten Jahres CEO der LEGO Unternehmensgruppe.

PROMOBRICKS vor Ort

Wolfgang und ich werden wieder vor Ort sein und ausführlich von den Geschehnissen berichten. Einen Live-Stream werden wir nicht anbieten, dies macht LEGO bereits unter diesem Link selbst. Auf unserem Programm stehen unter anderem ein Rundgang durch das LEGO House, Interviews mit einigen LEGO Designern und wenn alles klappt auch mit dem neuen CEO. Bei dem Rest lassen wir uns einfach überraschen. Ich denke, es wird sich lohnen. Auch für euch, aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Erste Bilder aus Billund schon heute Nachmittag

Auf unserem Trip nach Billund werden wir am Montag in Hamburg unter anderem einen kurzen Besuch im dortigen LEGO Brand Store machen, bevor es weiter in Richtung Grenze geht. Die ersten Eindrücke aus Billund gibt es voraussichtlich am späten Nachmittag. Auch hier, lasst euch überraschen.

Neben dem Blog posten wir regelmäßig Updates über unsere Social Media Kanäle: Facebook, Instagram und Twitter. Folgt uns auch da und bleibt immer up-to-date!