Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Ghostbusters: Neues Bild zeigt unschöne Rückseite der Feuerwache

Inhaltsverzeichnis

Thomas von Brickmerge hat mich auf ein neues (offizielles) Bild des LEGO® Ghostbusters Hauptquartiers (75827) hingewiesen, welches die Rückseite bzw. die Seite mit dem Klappmechanismus der legendären Feuerwache zeigt. Es sieht so aus, dass das Bild von LEGO® bisher nicht veröffentlicht wurde, zumindest habe ich es in den mir bekannten Produktinformationen nicht finden können. Warum das so ist, darüber darf gerne spekuliert werden.

Doch zurück zu dem Bild: Es zeigt die linke Seite des Gebäudes mit zahlreichen Details wie den Notausgängen und der Feuerleiter vom Bürgersteig bis zum Dach. Ebenfalls zu sehen ist der Klappmechanismus zum Öffnen und Schließen der Feuerwache, der – wie ich finde – gelungen ist und vom Designer unauffällig umgesetzt wurde. Weniger schön und detailreich ist die Rückseite des Gebäudes. Im Vergleich zu den anderen Seiten sieht die Rückseite meiner Meinung nach richtig langweilig und lieblos aus. Auch wenn dieses Aussehen dem Original-Gebäude vielleicht nahe kommen sollte (was ich nicht weiß), ist das bei einem 350 Euro Set mehr als Schade.

lego_ghostbustershq_75827_back

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!