Die neuen LEGO Friends Sets für das zweite Halbjahr 2017 sind seit ein paar Tagen erhältlich. Trotz der momentan sommerlichen Temperaturen hierzulande dürften vor allem die Wintersport-Sets bei den Fans gut ankommen und hierzu ist nun auf den LEGO Servern das erste Polybag in Form einer Bauanleitung aufgetaucht: LEGO Friends Snowboard Tricks (30402).

Die Bauanleitung für das neue Polybag könnt ihr euch hier als PDF-Datei herunterladen. Wann und wo Snowboard Tricks erhältlich sein wird, ist uns nicht bekannt. Das Polybag ist jedenfalls eine nette Ergänzung zu den neuen Wintersport-Sets von LEGO Friends.


4 KOMMENTARE

  1. Meine Tochter hat das Set vor einer Woche bei myToys zum Kindertag als Zugabe im Laden dazu bekommen 🙂 Nettes Set…

  2. Warum wird eigentlich diese Fliegerkappe immer noch als Ersatz für Helme verwendet? Wäre schön, wenn stattdessen der Eishockey-Helm (93560) mal in mehr Farben erscheinen würde, der ist im Grunde sehr vielseitig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here