Die LEGO Set Neuheiten Bilderorgie für das zweite Halbjahr 2019 geht munter weiter. Dank eines niederländischen Online-Shops können wir die kommenden LEGO Friends Sets vorstellen. Es sind nicht nur jede Menge von der Anzahl her, sondern es sich auch einige interessante Sets dabei. Denn zur Freude vieler Fans wird das extrem erfolgreiche Subthema Vergnügungsmarkt in der zweiten Jahreshälfte fortgesetzt. Aber seht selbst …

LEGO Friends 41337 Schaukel im Vergnügungspark – 389 Teile – 29,99 Euro

LEGO Friends 41362 Supermarkt von Heartlake City – 140 Teile – 29,99 Euro

LEGO Friends 41371 Mias Pferdetransporter – 216 Teile – 29,99 Euro

LEGO Friends 41372 Stephanies Gymnastik-Show – 241 Teile – 29,99 Euro

LEGO Friends 41373 Lustiges Oktopus-Karussell – 324 Teile – 39,99 Euro

LEGO Friends 41374 Andreas Pool-Party – 468 Teile – 49,99 Euro

LEGO Friends 41375 Vergnügungspark von Heartlake City – 1251 Teile – 129,99 Euro

LEGO Friends 41376 Schildkröten-Rettungsstation – 225 Teile – 19,99 Euro

LEGO Friends 41378 Rettungs-U-Boot für Delfine – 363 Teile – 39,99 Euro

 

LEGO Friends 41379 Heartlake City Restaurant – 624 Teile – 59,99 Euro

LEGO Friends 41380 Leuchtturm mit Flutlicht – 602 Teile – 59,99 Euro

LEGO Friends 41381 Boot für Rettungsaktionen – 908 Teile – 89,99 Euro

LEGO Friends 41382 Friends Adventskalender 2019 – Teile – 24,99 Euro

noch kein Bildmaterial vorhanden

LEGO Friends 41384 Andreas sommerliche Herzbox – 83 Teile – 7,99 Euro

LEGO Friends 41385 Emmas sommerliche Herzbox – 86 Teile – 7,99 Euro

LEGO Friends 41386 Stephanies sommerliche Herzbox – 95 Teile – 7,99 Euro

LEGO Friends 41387 Olivias sommerliche Herzbox – 93 Teile – 7,99 Euro

LEGO Friends 41388 Mias sommerliche Herzbox – 85 Teile – 7,99 Euro

Werbung

15 Kommentare

  1. Das U-Boot-Set ist der Hammer!! die neuen Korallenteile und der kleine Fisch. und das italienische (?) Restaurant ist super — sehr AFOL-tauglich! Wie sagt Henry so oft: „Friends ist das kreativere City.“

  2. Nochmals klasse Sets in 2019. Das (Mediterrane) Restaurant ist ein Augenschmaus und die Schildkrötenstation einfach nur drollig. Zu schade das meine Tochter nun zu alt ist, ansonsten wäre Oktopus genommen. Aber beim U-Boot kann selbst ich kein halt machen – hier sind einfach zu tolle Teile für die Unterwasserwelt dabei.

  3. Die Sets schauen sehr gut aus. Aber immer die gleichen Friendsfiguren wie Mia ,Olivia, Stefanie, Andrea usw langweilen.

  4. OMG….Erst klasse Harry Potter Sets und jetzt DAS!Dann weiß ich ja,wo mein Geld für meinen Shanghai Aufenthalt hingeht…

  5. Die Vergnügungspark Sets sind eher „Geht so!“, aber die Tierrettungs-Sets sind einfach nur schön. Und das Restaurant ist sowieso der Hit. So gute Friends-Sets gab’s schon lange nicht mehr.

  6. Wie viele Arme und Beine aus zwei bzw. drei Sorten Plastik sind in diesen Sets?! Dazu noch ein Haufen bedruckter Teile und echt schöne Bauten. Da könnten sich z.B. die Superheldensets mal eine Scheibe abschneiden :/

  7. Bei den ganzen Tierrettungs-Sets halten sich die „albernen Mädchenfarben“ gut in Grenzen, wie auch beim Restaurant, das macht die Sets echt interessant und die vielen neuen Tierchen tun ihr übriges, jetzt muss es nur noch den Kindern gefallen und nicht nur den Afols ^ ^

    • @Michael B.

      Albernen Mädchen Farben?
      Das ist Mädchenspielzeug, die Zielgruppe sind 6–12 Jährige Mädchen.
      Da sollte man sich mal lieber Gedanken machen, wenn man sich solches Spielzeug als erwachsener Mann für den Eigengebrauch kauft…

  8. Den Leuchturm , den Vergnügungspark, das Schwimmbad … das gibt es ja schon alles von Lego Friends. Langweilig! Etwas mit Dschungel oder Piraten wäre mal richtig cool.

  9. Ich finde das Freizeitpark Thema toll, aber langsam wird es zu viel!
    Es gibt doch genug Fahrgeschäfte bei Creator Expert und Creator 3 in 1.
    Die Freizeitpark Besucher von City sind auch toll, aber Friends hatte doch schon genug Fagrgeschäfte und einen kompletten Freizeitpark erst gehabt, sogar bei JW kommen jetzt Fahrgeschäfte und selbst bei Barman Movie gab es das Joker Mansion mit Achterbahn.
    Wahrscheinlich kommt noch eine Avengers Achterbahn oder ein Technic Fahrgeschäft dieses Jahr, irgendwann ist es doch genug.
    Aber die anderen Friends Sets sind super.

  10. Danke für die Bilder!

    Dieses Restaurant sieht atemberaubend aus! Der mediterranen Stil ist mal etwas ganz Anderes und das Set sieht im Gegensatz zu der überwiegenden Anzahl der Friends Sets wesentlich realistischer und weniger nach Friends-Stil aus. Ich hoffe, mehr Gebäude in diesem Stil werden es in Zukunft in die Verkaufsregale schaffen – eine Ferienvilla in mediterraner Bauweise mit Pool wäre die perfekte Ergänzung.

    Da gibt es ein paar richtig tolle neue Teile wie die Seepferdchen, Fische und Korallen. Ich hoffe, sie werden dann später auch über Steine & Teile verfügbar sein.
    Die Sets der Unterwasser- und Tierrettungsaktion an sich gefallen mir jedoch nicht – sie sind mir viel zu kitschig.

    Wie auch schon vor ein paar Jahren ist auch dieses Mal das Jahrmarktthema von Friends meienr Meinung nach ein absoluter Flop! Damals fand ich wenigstens den Hot Dog Van und den Spielestand interessant. Dieses Mal gibt es jedoch kein einziges Set, was von Farben, Stil und Größe nur annährend mit den Creator und Creator Expert Sets des gleichen Themas kombiniert werden kann. Sehr enttäuschend und noch dazu extrem ärgerlich, weil es ganz danach aussieht, dass es wegen einer schlechten Friends Serie dieses Jahr kein Creator Expert Volksfestset geben wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here