In den letzten Tagen geht es fast nur noch um die LEGO Neuheiten, die im ersten Halbjahr 2018 in den Handel kommen werden. Dank Hothbricks haben wir nun die Bilder von insgesamt 13 neuen LEGO Friends Sets vorliegen.

Auf den ersten Blick fällt auf, dass sich nicht nur das Design der Verpackungen in 2018 leicht geändert hat, auch scheint es kein eigenes Friends „Thema“ wie Popstars mehr zu geben. Die neuen Sets sind sehr unterschiedlich wie ihr unten sehen könnt.

Interessant sieht übrigens die Fassade des LEGO Friends Friendship House (41340) aus. Der Set-Preis liegt bei 69,99 Euro. Die Anzahl der Teile ist noch nicht bekannt.

LEGO Friends: Mias Zimmer (41327)

LEGO Friends: Stephanies Zimmer (41328)

LEGO Friends: Olivias grosses Zimmer (41329)

LEGO Friends: Fussballtraining mit Stephanie (41330)

LEGO Friends: Emmas rollender Kunstkiosk (41332)

LEGO Friends: Olivias Rettungsfahrzeug (41333)

LEGO Friends: Andreas Bühne im Park (41334)

LEGO Friends: Mias Baumhaus (41335)

LEGO Friends: Emmas Künstlercafé (41336)

LEGO Friends: Stephanies Sportstadion (41338)

LEGO Friends: Mias Wohnmobil (41339)

LEGO Friends: Freundschaftshaus (41340)

9 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe nicht das bei Friends alle Steine bedruckt sind…Aber die paar bei Star Wars oder Technik immer noch diese doofen Aufkleber dabei sind

    • Wie kommst du darauf, dass die alle bedruckt sind? In der Regel trifft das auf die Junior-Sets zu, bei Friends sind fast immer Aufkleber dabei. Darüber hinaus hatte Lego selbst dazu doch mal Stellung bezogen. O-Ton war, dass die Aufkleber mit zur „Bauerfahrung“ sowie zur Stärkung von feinfühligen Fähigkeiten gehören.

  2. Beim ersten Set- Mia’s Bedroom seh ich eine neue Blumenfarbe(orange)und wieder die Blumen(rot) aus dem
    Grand Hotel…Freude herrscht:)

    • Die orangen Blumen sind besonders interessant, weil sie auch auf dem geleakten Bild des neuen Modulars zu sehen sind — was für seine Authentizität spricht.

  3. Finde es erstaunlich, wie viele neue Sets schon wieder auf den Markt geschwemmt werden, nicht nur friends sondern allgemein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here