Auf der offiziellen Webseite von Rebrick wird derzeit ein LEGO® Friends Wettbewerb (leider nur in den USA) beworben. Das Interessante daran: Alle 16 Teilnehmer, die es ins Halbfinale schaffen, erhalten vier LEGO® Friends Sets: den Heartlake Supermarkt (41118), den Abenteuerpark Hotdog Sand (41129), das Abenteuercamp Baumhaus (41122) und die Heartlake Musikschule (41134).

Das zuletzt genannte LEGO® Friends Set ist neu und wurde bisher auf keiner Spielwarenmesse gezeigt. Da alle vier Sets auf der Rebrick-Seite auch abgebildet sind (wenn auch nur sehr klein), können wir uns schon einen ersten Eindruck von der Musik-Schule machen. So beinhaltet das Set neben dem Schulgebäude eine Show-Bühne sowie einen Schulbus und drei Spielfiguren. Weitere Details lassen sich auf dem Mini-Bild leider nicht erkennen – nur soviel, dass das Set wohl rund 800 Teile umfassen wird. Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit gibt es nicht.

(via Brickset)

lego-friends-41134_1

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here