LEGO Forma Bauanleitung und Schnittmuster zum Download

LEGO Forma war ein Projekt, welches im vergangenen Jahr über die Plattform Indiegogo vermarktet wurde. Inzwischen sind alle produzierten Sets verkauft und der ein oder andere Fan versucht damit eine schnelle Mark zu machen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Sets bei eBay & Co. recht hoch gehandelt werden.

Wer aber auf die gedruckte Bauanleitung und die schöne Verpackung verzichten kann, das Set einfach nur nachbauen möchte, für den hat LEGO neben der Bauanleitung auch die Schnittmuster veröffentlicht.

Bauanleitung und Schnittmuster zum Herunterladen

Mit dem letzten Update auf der Projektseite von Indiegogo hat LEGO nun die passende Links zur Bauanleitung für den LEGO Forma Koi veröffentlicht. Dabei ist natürlich auch die passende Teileliste für das Grundgerüst.

Wer nun denkt, was kann ich den damit anfangen, ohne die passende „Haut“ der Fische. Für den gibt es auch das Schnittmuster für den Koi und den Shark. Jedoch hier muss noch einmal selbst Hand angelegt werden. Denn die künstlerische Gestaltung der Fischhaut wird jedem selbst überlassen.

Damit kann der Spass beginnen, sich doch selbst den ein oder anderen Fisch zu gestalten. Ich bin gespannt, wann die ersten Eigenkreationen auftauchen.