chat   

LEGO Flagship Store London: Exklusive “I love LEGO Store London” Fliese

Inhaltsverzeichnis

Im LEGO Flagship Store am Londoner Leicester Square gibt es seit Anfang der Woche neben der Lester Minifigur (40308) im Polybag eine exklusive “I love LEGO Store London” 2×4 Fliese. Kunden können diese wohl beim Bezahlen an der Kasse zu ihrem Einkauf gratis dazu erhalten. Erste Bilder sind gestern Nachmittag in den sozialen Netzwerken aufgetaucht.

Zur allgemeinen Verfügbarkeit liegen uns derzeit leider keine genaueren Angaben vor. Wir reichen diese Information aber gerne nach, sobald wir mehr dazu wissen.

“I love LEGO Store Berlin”

Zur Eröffnung des LEGO Flagship Stores in Berlin im Juni 2017 gab es eine “I love LEGO Store Berlin” Fliese. Diese war innerhalb weniger Tage vergriffen.

Beitrag teilen

Kommentare

16 Antworten

  1. Toll, warum lässt sich Berlin nicht mal soetwas einfallen und dann nicht nur für 3 Tage. Zu der Eröffnung in Berlin konnte ich damals nicht gehen, weil ich genau zu dieser Zeit in Urlaub war. Danach gabs nichts mehr.

    0
    0
    1. Hy
      Ich werde morgen versuchen, morgen dort nochmal vorbei zu schauen. Vielleicht habe ich Glück und es gibt noch welche. Wenn Ja, hast du ein Stein von Berlin zum Tauschen? Ist keine Voraussetzung.

      0
      0
      1. War heute da. Leider schon wieder weg. Wollte auch gerne noch eine zweite. Vielleicht wieder am Wochenende meinte der Verkäufer, aber dann bin ich wieder in Hamburg

        0
        0
  2. A friend tried to pick one up for me, but they only give them away in the weekend and when you watch some show or something. My friend did some sweet talk with the girl behind the counter and she gave him one 🙂

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren