LEGO Flagship Store: Bilder von der Wiedereröffnung

legostoreberlin opening

Der LEGO® Flagship Store Berlin ist wieder geöffnet. Seit dem 8. Oktober war der Brand Store in der Bundeshauptstadt wegen Umbau komplett geschlossen. In dieser Zeit waren auch die Schaufenster verklebt. Erste Bilder von neuen Ladenlokal hatten wir bereits gestern Abend gepostet. Heute morgen waren wir bei der Wiedereröffnung dabei und haben euch ein paar Bilder mitgebracht.

legostoreberlin-opening1
legostoreberlin-opening2

Es darf wieder eingekauft werden: Alle Angebote zur Eröffnung haben wir für euch zusammengestellt.

legostoreberlin-opening3
legostoreberlin-opening4

Vorbildlich und beeindruckend zugleich ist die neue Pick-a-Brick (PaB) Wand im Berliner Store. Sie scheint sogar größer als im weltgrößten LEGO® Brand Store in London. Wie auch immer, die AFOLs und MOCer werden sich über die große Auswahl sicherlich sehr freuen.

legostoreberlin-opening5
legostoreberlin-opening6
legostoreberlin-opening7
legostoreberlin-opening8

Ein lebensgroßes und via Fernsteuerung voll bewegliches LEGO® Star Wars R2D2 Modell begrüßt die Besucher in der ersten Etage des LEGO® Store Berlin.

legostoreberlin-opening9
legostoreberlin-opening10
legostoreberlin-opening11
legostoreberlin-opening12