LEGO Flagship Store Berlin: Limitiertes Minifiguren-Set

lego store berlin exclusive
Foto: PROMOBRICKS

Der Berliner LEGO Store erstrahlt seit heute in frischem Glanz und hat auch für Nicht-LEGO-Fans einiges zu bieten. Zahlreiche Bilder von der Eröffnung haben wir bereits veröffentlicht, ebenso die besonderen Angebote, die es noch bis Samstag geben wird.

LEGO Flagship Store Berlin: Limitiertes Minifiguren-Set (Michael Friedrichs) - 2
Alle Angebote zur Eröffnung auf einen Blick. (Foto: LEGO Store Berlin)

Limitiertes LEGO Minifiguren Set

Ab einem Einkauf in Höhe von 50 Euro gibt es eine exklusive Build-a-Mini-Box mit drei Minifiguren zur Eröffnungsfeier des Berliner Stores gratis dazu. Das Figuren-Set ist auf 750 Exemplare begrenzt und dürfte sicherlich schnell vergriffen sein. Zu den Figuren selbst kann ich leider nichts sagen, da seid ihr als Experten gefragt. Handelt es sich hierbei um exklusive Minifiguren – oder ist die Box das eigentlich Besondere?

LEGO Flagship Store Berlin: Limitiertes Minifiguren-Set (Michael Friedrichs) - 4
Auf 750 Exemplare limitiert – das LEGO Minifiguren Store Set. (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Store (40145), VIP-Schlüsselanhänger & exklusive LEGO Store Berlin Fliese

Bei einem Einkauf ab 125 Euro gibt es den exklusiven LEGO Brand Retail Store (40145) als Bau-Set gratis dazu. Ebenfalls interessant ist, dass Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom 22. bis 24. Juni zum LEGO VIP Programm anmelden, einen LEGO VIP Schlüsselanhänger als Dankeschön erhalten. Zur exklusiven LEGO Store Berlin Fliese können wir derzeit noch wenig sagen. Wir haben die Fliese im Rahmen des Presse-Events am Morgen bekommen, gehen aber davon aus, dass es die Fliese auch anderweitig geben wird.

LEGO Flagship Store Berlin: Limitiertes Minifiguren-Set (Michael Friedrichs) - 6
Exklusive Fliese aus dem LEGO Flagship Store Berlin. (Foto: PROMOBRICKS)