Die Webseite für die LEGO Fanwelt (16. bis 18. November 2018) auf dem Kölner Messegelände ist aktualisiert – und auch die Anmeldung für Aussteller soll in Kürze (geplant ist das kommende Wochenende) starten. Damit hat das Warten auf offizielle Infos zu „Europas größtem Event rund um die einzigartigen LEGO Bausteine, welches von Fans für Fans aller Altersgruppen organisiert wird“ (O-Ton Webseite) ein Ende.

Update: Die Anmeldung ist ab sofort über diesen Link möglich!

LEGO Fanwelt feiert Jubiläum

Die diesjährige LEGO Fanwelt ist übrigens eine ganz besondere Ausstellung: Sie feiert 2018 ihr 10-jähriges Jubiläum und das muss natürlich entsprechend gewürdigt werden. Ich bin mir sicher, die LEGO Modellbaufans Rheinland e.V. als Veranstalter werden wieder einiges dafür tun, damit die LEGO Fanwelt sowohl für Aussteller als auch für Besucher wieder ein unvergessliches Event werden wird.

PROMOBRICKS ist wieder mit dabei

Auch das PROMOBRICKS Team wird wieder mit dabei sein – sowohl als Aussteller mit zahlreichen Exponaten als auch als meinungsstarkes LEGO News Blog mit ausführlichen Berichten vom Geschehen vor Ort. Wenn ihr ebenfalls in Köln dabei seid, kommt doch einfach mal an unserem Stand vorbei und meldet euch. Wir freuen uns!

17 KOMMENTARE

  1. Auch das Promobricks Partnerforum Doctor Brick wird mit einem Forenstand vertreten sein und freut sich darauf die Gesichter hinter den Nick`s kennenzulernen.

    • wenn es einen live talk mit dem helden gibt schalte ich auch immer ein. ansonsten brauche ich das nicht. wenn er dabei ist, aber der klemmbaustein-herr redet, schalte ich manchmal stumm, weil ich das gefühl habe, er kommt nie zum punkt das ist dann doch sehr anstrengend.

  2. Ich würde einem Live Fantalk sehr positiv gegenüberstehen. Aber ich versuche selber da zu sein, also könnte ich nicht live gucken 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here